• Jobs Job bei Hujer Lasertechnik GmbH

Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)

Hujer Lasertechnik GmbH

Harsewinkel

Harsewinkel

Die HUJER Lasertechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 350 qualifizierten Mitarbeitern. Wir produzieren nach IATF 16949 an vier Standorten im Drei-Schicht-Betrieb auf modernen Laserschneidanlagen Für unseren Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d) Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: laufende Prüfung von Finanzbuchhaltungen monatliche BWA-Erstellung für die Geschäftsführung Vorbereitende Arbeiten zu Jahresabschlussen Ihr Profil: Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Office-Kenntnisse (insbesondere Excel u. Word) Benefits für Mitarbeiter: ein auf Langfristigkeit angelegtes Arbeitsverhältnis in einem florierenden Mittelstandsunternehmen. der Ausübungsort ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Bewerbung: Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an: Hujer Lasertechnik GmbH Herrn Hujer Rudolf-Diesel-Straße 7 33428 Harsewinkel e.hujer@hujer-lasertechnik.de Tel. Anfragen: 05247 / 98808 - 110 www.hujer-lasertechnik.de

Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)
   Hujer Lasertechnik GmbH (Harsewinkel)

Projektleiter (m/w/d) Maschinenbau
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Personalsachbarbeiter / in (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)